Über uns

Erleben Sie Consulting und Software in einer neuen Dimension!

Die G+H Systems (ehemals G+H Netzwerk-Design) ist ein inhabergeführtes, europaweit agierendes Software- und Consulting-Unternehmen mit Sitz in Offenbach am Main. Unser Leistungsportfolio erstreckt sich von der IT-Beratung, über die Konzeption und Entwicklung von Software-Lösungen bis hin zum Support. Wir integrieren neben den eigenentwickelten Produkten daccord und inchorus auch IT-Lösungen von exklusiven Partner.

Eine partnerschaftliche Zusammenarbeit ist der Motor einer guten Geschäftsbeziehung. Das leben wir. Und so arbeiten wir seit vielen Jahren erfolgreich auf Augenhöhe mit renommierten Herstellern zusammen. Wir setzen auf langfristige Kooperationen. Ziel ist es, den Erfolg unserer Kunden und Partner durch den Einsatz von sicheren, praktikablen und innovativen IT-Lösungen sicherzustellen und damit nachhaltige Wettbewerbsvorteile zu schaffen.

Lesen Sie mehr dazu in unserer Imagebroschüre

Unser klares Ziel

Schlanke, effiziente Lösungen für unsere Kunden entwickeln, die im täglichen Arbeitsalltag deutliche Zeit- und Kostenersparnisse bewirken. Das können Software-Pakete sein, auf die wir vertrauen, oder maßgeschneiderte, von uns entwickelte kleine, aber sehr effektive Tools, Applikationen oder Gadgets. "Made in Germany". Im Vordergrund steht bei uns immer der Mehrwert für den Anwender.

Unsere Geschäftsführung

   Jürgen Bähr

   seit 2005 Geschäftsführer G+H Systems
   (ehemals G+H Netzwerk-Design)

   davor unter anderem mehrere Jahre Business Director
   bei Novell

   verheiratet, 2 Kinder

 

 

   Thomas Gertler
   seit 2005 Geschäftsführer G+H Systems
   (ehemals G+H Netzwerk-Design)

   davor unter anderem mehrere Jahre Senior Systems
   Engineer bei Novell

   verheiratet, 3 Kinder

 

 

Stimmen unserer Kunden

Mit der G+H pflegen wir eine sehr gute Zusammenarbeit. Auch individuelle Anfragen wurden umgesetzt, die uns bei unserer täglichen Arbeit Vieles vereinfachen.

Bernd Müllers, Leiter Qualitätssicherung
Rotkäppchen-Mumm Sektkellereien GmbH

Die G+H ist schnell, zuverlässig und flexibel im Umgang mit uns als Kunden. Wir sind zwar in der Lage, neue Systeme selbst anzuschließen, dennoch sind für Fragen und Anregungen die Ohren bei der G+H stets offen. Das ist ein Support, wie ich ihn mir wünsche!

Patrick Baumann, IT-Anwendungsbetreuer und Projektleiter
Reisebank AG

…nicht nur ein Stückchen Software kaufen, sondern auch eine langfristige Partnerschaft erzielen. Mit der G+H als kompetenten Partner ist dies möglich.

Mark Kropacek, stellvertretender Leiter der IT-Abteilung
Klinikum Aschaffenburg

Einen kompetenten Dienstleister zu finden, der sowohl in der Beratung, als auch in der Umsetzung und im Support von Novell-Umgebungen fit ist, ist nicht so einfach. Die G+H ist so einer.

Lothar Kalka, IT-Leiter
Schwäbisches Tagblatt