Mit der G+H Systems alles aus einer Hand

Die G+H Systems ist ein inhabergeführtes, europaweit agierendes Software- und Consulting-Unternehmen mit Sitz in Offenbach am Main. Unser Leistungsportfolio erstreckt sich von der IT-Beratung, über die Konzeption und Entwicklung von Software-Lösungen bis hin zum Support. Wir integrieren neben den eigenentwickelten Produkten daccord und inchorus auch IT-Lösungen von exklusiven Partner.

15 Jahre G+H

G+H Systems: 15 Jahre erfolgreich am Markt

Das inhabergeführte Software- und Consulting-Unternehmen G+H Systems feiert in diesem Jahr sein 15-jähriges Bestehen. Neben Lösungen exklusiver Partner bietet G+H mit daccord und inchorus auch zwei inhouse entwickelte Produkte an, die ursprünglich aus individuellen Kundenprojekten hervorgegangen sind. Schnell zeigte sich jedoch deren Marktpotenzial, da andere Firmen ähnliche Probleme bewältigen mussten.

MEHR LESEN

»Bereits damals verfolgten wir das Ziel, Kunden schlanke, effiziente Lösungen zur Verfügung zu stellen, die im täglichen Arbeitsalltag eine deutliche Zeit- und Kostenersparnis bewirken. Eine Partnerschaft auf Augenhöhe mit unseren Mitarbeitern, Kunden und Lieferanten war uns dabei von Anfang an sehr wichtig.«

Thomas Gertler und Jürgen Bähr, Geschäftsführung G+H Systems
Thomas Gertler

Thomas Gertler, Geschäftsführung

Thomas Gertler ist seit 2005 Geschäftsführer der G+H Systems GmbH (ehemals G+H Netzwerk-Design). Davor war er unter anderem mehrere Jahre als Senior Systems Engineer bei Novell beschäftigt.

Seit über 20 Jahren ist er im Security-Umfeld tätig. Seine Schwerpunkte liegen im Identity & Access Management Umfeld sowie in der Prozessdigitalisierung.

Er ist verheiratet und hat 3 Kinder.

Jürgen Bähr

Jürgen Bähr, Geschäftsführung

Jürgen Bähr ist seit 2005 Geschäftsführer der G+H Systems GmbH (ehemals G+H Netzwerk-Design). Davor war er unter anderem mehrere Jahre als Business Unit Director bei Novell beschäftigt.

Seine Schwerpunkte liegen im Sales & Marketing sowie in kaufmännischen Themen. Auch er ist seit über 20 Jahren im Security-Umfeld aktiv.

Jürgen Bähr ist verheiratet und hat 2 Kinder.