Service & Support

Wir unterstützen, damit Sie arbeiten können.

Individuelle Service-Verträge: wenn nötig, rund um die Uhr.

Viele, wenn nicht sogar alle Geschäftsprozesse werden heutzutage über irgendeine Form von Informationstechnologie abgewickelt oder zumindest unterstützt. Damit das Geschäft läuft, muss auch die IT funktionieren. Uns ist daran gelegen, dass Ihre Software reibungslos und störungsfrei läuft. Damit Sie sich voll auf Ihr Geschäft konzentrieren können, bieten wir zur Unterstützung Ihres IT-Betriebes unterschiedliche Servicepakete an.

Service & Support kann sehr individuell ausgestaltet werden.

Liegt Ihr Fokus auf hoher Verfügbarkeit von speziellem IT Know How auch an Wochenenden oder benötigen Sie eventuell in Spitzen- oder Urlaubszeiten tatkräftige Unterstützung? Dann wenden Sie sich vertrauensvoll an uns.

Möchten Sie notwendiges IT Personal nicht ganztägig binden oder tieferes, aber selten gebrauchtes, sehr spezielles Know How gar nicht erst aufbauen? Sprechen Sie mit uns über Ihren individuellen Bedarf!

Brauchen Sie im Tagesgeschäft persönlichen und partnerschaftlichen Kontakt zu erfahrenen Spezialisten, um Probleme zu besprechen und Lösungen zu finden? Wir sind darauf spezialisiert und helfen gerne.

Unser Angebot an Sie

Erreichbarkeit und Reaktionszeiten

Wir garantieren Erreichbarkeit nach Ihrem Bedarf. Von der normalen Bereitschaft während der Geschäftszeiten über 24x7 Modelle und auch an Wochenenden. Individuell vereinbarte Reaktionszeiten runden die Flexibilität ab.

Spezialisten und Betriebsunterstützung

Wir sind Spezialisten, und das sichern wir durch ständige Weiterbildung ab. Wir kümmern uns aktiv um eine Lösung. Gegebenenfalls bis zur Einbeziehung der Hersteller.

Proaktiver Support - auch vor Ort

Warum erst handeln, wenn es zu spät ist? Wir überwachen Ihre Komponenten auch aktiv. Mit zusätzlich vereinbarten Servicetagen. Dann kommen wir vor Ort, analysieren Ihre Umgebung proaktiv und erstatten Bericht.

Bedarfsgerecht und professionell

Kundenorientierung ist unsere oberste Priorität. Wir legen Wert auf den persönlichen Kontakt und eine flexible Kommunikation über unser HelpDesk System bzw. über Telefon oder Mail.